SPEDIZIONE E CONSEGNA - PELLET

Consegna su paletta:
Le consegne su pallet sono effettuate da una ditta di trasporto esterna. Tali ordini vengono elaborati solo ed unicamente nei giorni lavorativi (da lunedì a venerdì); i termini possono variare in base alla stagione e festività. Le spedizioni vengono consegnate nell'arco di 2/3 giorni dall'elaborazione dello stesso. Il nostro partner di spedizione vi contatterà tempestivamente per fissare il termine di consegna.
Costi di consegna:
Si avvisa che i costi pre-impostati fanno riferimento al Canton Ticino/Grigioni Italiano; pertanto per consegne al di fuori di queste due aree è necessario mandare una richiesta per richiedere il prezzo dedicato. Se viene fatto un ordine sullo shop online, si avvisa che il costo potrebbe variare e verrà comunicato al cliente prima dell'evasione dello stesso.

Note Importanti:
La consegna della merce viene fatta a filo strada, per tanto non vi è compreso (nel costo di spedizione) il servizio di "inside delivery". Se l'indirizzo di consegna presenta informazioni importanti (come: scalini, strada stretta, ecc...) è consigliato aggiungerli nelle note in modo da riuscire ad organizzare al meglio la consegna. Per servizi extra come: programmazione della data/orario della consegna, scarico della merce all'interno dell'abitazione, o simili avranno un costo extra che verrà addebitato successivamente al vostro ordine.

Akkordeon

Wann werden die Produkte an mich geliefert?

Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie auf der Seite: (Link Versand-/Lieferbedingungen). Abhängig von der Verfügbarkeit des Artikels und seiner Größe können die Lieferzeiten mehr oder weniger lang sein und es gibt unterschiedliche Versandarten Die Schweizerische Post, sobald die Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgung per E-Mail, damit Sie den Versand verfolgen können. Im Falle eines sperrigen Pakets und daher einer Lieferung mit externer Logistik können die Zeiten abweichen.

Welche Zahlungsmethoden stehen bei bricoshop zur Verfügung?“

Für Einkäufe in unserem Online-Shop besteht die Möglichkeit der Zahlung per Kreditkarte (Visa/Mastercard), PayPal, TWINT, PostFinance, eFinance)

Garantien

Wenn der Käufer den Vertrag als Verbraucher abgeschlossen hat, d. h. jede natürliche Person, die auf der Website zu Zwecken handelt, die nicht im Zusammenhang mit ihrer gewerblichen oder beruflichen Tätigkeit stehen, gilt diese Garantie unter der Voraussetzung, dass der Mangel innerhalb von 24 Monaten ab dem Datum der Lieferung auftritt Produkte; dass der Käufer innerhalb von maximal 2 Monaten ab dem Datum, an dem er den Mangel erkannt hat, eine formelle Mängelrüge vorlegt; dass das Rücksendeformular korrekt ausgefüllt ist. Im Falle einer Vertragswidrigkeit hat der Käufer, der den Vertrag als Verbraucher abgeschlossen hat, das Recht, die Konformität der Produkte kostenlos durch Reparatur oder Ersatz wiederherzustellen oder eine angemessene Preisminderung oder die Kündigung des Vertrages zu verlangen Vertragsschluss bezüglich der beanstandeten Waren und die daraus resultierende Rückerstattung des Preises.